TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zur neuen Grafikseite !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Update ;; Ein Update o__o



Ja , wie ihr lesen könnt lebt klein Jessy auch noch. Es tut mir wirklich sehr leid das ich so lange Zeit nichts geuppt habe, nur leider hat mich ganze 3 Wochen lang ein verdammtes KreaTIEF begleitet.

Da aber im Moment ehr wieder die Kreative Phase angesagt ist hab ich natürlich auf Vorrat gearbeitet , und ich verspreche euch das ich jetzt wieder etwas regelmäßiger Updaten werde.

Heute hab ich euch 15 Avatare und 1 Signatur mitgebracht. Im Grunde sind die Sachen in einem komplett neuen Stil, daher hoff ich natürlich das sie genauso gut ankommen wie das was ich bisher gezeigt habe.

Aber lange rede , kurzer Sinn.
Kritik und Lob würden mich freuen :D

Viele liebe Grüße,
eure Jessy


10.8.08 12:39


Ich lebe auch noch xD



Puh, endlich ist der größte Stress überstanden. Es tut mir Leid, dass ich so lange nichts geuppt habe. Die Schule hat mich total eingenommen, und jetzt kam auch noch der Führerschein dazu. Es reisst nicht ab. Und das, obwohl ich eigentlich Ferien haben sollte. Naja.

Ich bin also wieder dazu gekommen, einige GFX zu machen, die ich hier mal on stelle. Ich hoffe, mein letztes Update hat euch gefallen .
In Zukunft werdet ihr alle sicher mehr von mir hören. Ihr müsst also nicht mehr so lange auf mich verzichten :D.

Heute sind 20 Avatare und 4 Signaturen dabei. Avatare sind für mich einfach einfacher, rechnet deswegen damit, in Zukunft überwiegend Avatare von mir zu sehen.

Viele liebe Grüße,
eure Sabbi


28.7.08 21:13


Mein spätes Wort zum Samstag



Ja, kurz bevor die Uhr 00 schlägt und ich mich ins Bettchen legen muss, da ein Typ namens Chef mir arbeit am Sonntagmorgen zugeteilt hat, werde ich euch etwas von meiner kleinen Sammlung uppen.

Ich hatte mal Lust, bei denn Wallpapern, Avataren und Signaturen etwas Neues auszuprobieren. Heißt, anderer “Style“ als ihr ihn von mir “gewohnt“ seid.
Aber vielleicht habe ich auch genau auf euren Geschmack getroffen, was ich mir natürlich wünschen würde

Diesesmal habe ich euch in meinem kleinen Update 3 Wallpaper, 7 Avatare, 2 Signaturen und 21 Icon-Bases mitgebracht.

Ich würde mich freuen, wenn sie euch gefallen und ihr Lob oder Kritik mir hinterlassen würdet.


Viele liebe Grüße,
eure Marie


26.7.08 23:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]