TH-Wonderland.de - Wir ziehen um...
zur neuen Grafikseite !
Gratis bloggen bei
myblog.de

Serverumzug



Ich möchte diesen Eintrag mal im Namen des gesamten ONiT Teams nutzen um euch einiges Mitzuteilen.

Wie ihr sicher alle bemerkt habt, ist in den letzten Wochen wirklich nicht mehr viel hier passiert, das liegt daran das sich "Hinter den Kulissen" alles um den bevorstehenden Serverumzug von www.th-wonderland.de und dem zufolge natürlich auch von ONiT dreht.
Da dies wirklich viel Zeit und Arbeit in anspruch nimmt ist es für uns fast unmöglich uns noch um aktuelle Updates hier zukümmern, wir wollen ja schließlich am Ende eine schöne neue Seite für euch erstellt haben.
Wir versprechen Euch das nach dem Serverumzug alles wie gewohnt schneller und auch wieder regelmäßiger kommen wird.

Bis dahin hoffen wir auf euer verständnis und das ihr uns trotzdem Treu bleibt!
Seit gespannt auf das neue One Night in Tokio und auf alles was wir euch dort neues präsentieren werden!

Liebe Grüße
Eure Jenny, im Namen des ONiT Teams
15.9.08 22:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro (15.11.08 13:22)
Wann gibts hier mal was neues?


Angi (24.11.08 19:17)
jo das bdauert voll lange :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen